AR Bastian Haase
Kunstpädagogik. Akademischer Rat
Publikationen
Haase, Bastian (2017): Relationale Narrativität. Grundlagen der Lehrbarkeit bildnerischen Erzählens. In: Krautz, Jochen (Hrsg.): Beziehungsweisen und Bezogenheiten. Relationalität in Pädagogik, Kunst und Kunstpädagogik (Kunst.Pädagogik.Didaktik. Schriftenreihe IMAGO – Forschungsverbund Kunstpädagogik. Bd. 4). München 2017, S. 669–690.
Haase, Bastian (2019): Räumliche Darstellung im Comic als relationaler Erzählraum. In: Uhlig, Bettina/ Lieber, Gabriele/ Pieper, Irene (Hrsg.): Erzählen zwischen Bild und Text (Narration Bd. 2; IMAGO. Kunst. Pädagogik. Didaktik. Schriftenreihe IMAGO – Forschungsverbund Kunstpädagogik, Bd. 6), München 2019, S. 233–253.
Haase, Bastian (2022): Vom Panel zur Seitenarchitektur. Die Sonntagsseite als didaktisch-methodischer Impulsgeber. In: IMAGO. Zeitschrfit für Kunstpädagogik. Grafisches erzählen. H. 14.
Haase, Bastian (2022 i.V.): Raum durch Handlung beleben. Grundlegende Überlegungen zu einer Didaktik des bildnerischen Erzählens als Teil einer Comicdidaktik. In: Miller, Monika/Schmidt-Maiwald, Christiane (Hrsg.): Didaktik des räumlichen Zeichnens gestaltungsdidaktische Forschung und Praxis. o.O.a.